Die Rockys


Die Rockys lesen deutsche Schlagertexte!

Die Rockys

Mit viel Witz und Anteilnahme kommt der deutsche Schlagertext so zu seiner verdienten Anerkennung. Während der Lesung wird aber auch viel Wissenswertes über den deutschen Schlagertext zu erfahren sein; wo kommt er her, wo geht er hin, wie beeinflusst die geheime Weltregierung den deutschen Schlagertext, u.s.w.

Mit Hits aus drei Jahrzehnten runden Die Rockys ihre Lesung musikalisch ab, und zwar fast ohne Verstärker.

www.die-rockys.de


Aktuelles

  • Wladimir Kaminer: „Liebeserklärungen"

    Was gibt es Schöneres als die Liebe? Und was bietet mehr Stoff für Komik, Dramen, Enttäuschungen und Hochgefühle? Egal ob es um verliebte Teenager geht, die einen Rockstar anhimmeln, bis die Illusion vom coolen Held an der Realität zerschellt. Oder ob die perfekt geplante romantische Überraschung da mehr…

  • Dr. Mark Benecke: „Kriminalbiologie“

    Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe und Spezialist für forensische Entomologie und sein Aufgabengebiet sind fast aussichtslose Mordfälle. Jeder Tatort ist eine Fundgrube an Beweisen und wenn die Maden den Mörder entlarven, hat Benecke alles richtig gemacht. mehr…

© 2019 Zeitklang Event - all rights reserved.