Olaf Schubert


„Sexy Forever“

Olaf Schubert

Dieser Titel offenbart es – Schubert möchte neue Wege gehen.

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.

Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden – und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.

Der bewusst englischsprachig gewählte Titel zeigt jedoch auch: nach den großen Erfolgen in Teutonien will Olaf jetzt endlich auch den amerikanischen Markt erobern, zumindest den rumänischen.

Womöglich etabliert er im neuen Programm sogar Elemente der Show - Ballett, Feuerwerk, wer weiß? Olaf wäre aber nicht Schubert, wenn er seine eigenen Statements nicht kritisch hinterfragen würde.

Kann überhaupt jemand "Sexy Forever" sein? Außer ihm selbst natürlich.

Man sollte sich also auf keinen Fall das großartige Erlebnis entgehen lassen, wenn der Bundesolaf und Zentralschubert, der größte Gedankengigant der Gegenwart, die Lichtgestalt aus Dunkel-Deutschland, wieder live und vor Ort die Menschen erleuchten wird.

Alles über Olaf Schubert erfahren Sie unter: www.olaf-schubert.de


Termine

Datum Programm Ort / Venue Tickets
02.05.2024 19:30 Uhr Hörspielpräsentationsgala Glauchau, Stadttheater Ausverkauft
29.04.2025 19:30 Uhr Das neue Programm Sonneberg, Gesellschaftshaus Eventim Tickets
06.05.2025 19:30 Uhr Das neue Programm Aue, Kulturhaus Vibus Tickets
09.05.2025 19:30 Uhr Das neue Programm Limbach-Oberfrohna, Stadthalle Freie Presse Tickets
09.05.2025 19:30 Uhr Das neue Programm Limbach-Oberfrohna, Stadthalle Freie Presse Tickets
20.05.2025 19:30 Uhr Das neue Programm Greiz, Vogtlandhalle Eventim Tickets
21.05.2025 19:30 Uhr Das neue Programm Finsterwalde, Kulturweberei Eventim Tickets

Aktuelles

  • Wladimir Kaminer – Wie sage ich es meiner Mutter

    Wladimir Kaminers Mutter versteht die Welt nicht mehr. Ihre Enkel ziehen vegane Rühreier einer ordentlichen Bulette vor, den früher so geliebten Zoo wollen sie als Ort der Tierquälerei abschaffen, und sogar Omas umweltfreundliche elektrische Fliegenklatsche wird kritisiert. Lange ersehnte Flugreisen gelten plötzlich als böse, und selbst das Internet-Rezept für Gurkensalat hat seine Unschuld verloren. mehr…

© 2022 Zeitklang Event - all rights reserved.