Horst Evers


Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt

Horst Evers

Horst Evers erzählt mitten aus dem Hier und Jetzt: Erlebnisse, Vorfälle und Beobachtungen, in denen er liebevoll, mit viel Witz und einer Prise Weisheit unseren Alltag, unsere zunehmend verstörende Gegenwart ins Komische verklärt.

Horst Evers erzählt Geschichten: Liest, ruft, dröhnt, zischt und wummert sie heraus, dass es nur so eine Art hat. Es ist sehr viel drin in diesem Programm, wie immer verpackt in vielen kleinen, harmlos beginnenden Geschichten. Vor allem aber ist es ein grandioser Spaß. Aber am Besten schauen Sie sich das selbst an. Bislang hat sich das eigentlich immer für alle Beteiligten sehr gelohnt.

www.horst-evers.de


Termine

Datum Programm Ort / Venue Tickets
23.09.2022 20:00 Uhr Früher war ich älter Verlegt vom 27.03.20 auf 30.08.20 auf 28.05.21 auf 23.09.22 - Tickets behalten ihre Gültigkeit! Neuenhagen, Bürgerhaus Eventim Tickets
05.11.2022 19:30 Uhr Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt Potsdam, Nikolaisaal Eventim Tickets
17.11.2022 20:00 Uhr Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt Wittenberge, Festspielhaus Eventim Tickets

Aktuelles

  • Wladimir Kaminer – Die Wellenreiter

    Wladimir Kaminer hat Deutschland auf zahllosen Reisen bis in den letzten Winkel erkundet. Doch plötzlich erkennt er Land und Leute kaum wieder – der schön geordnete Alltag steht plötzlich kopf. Statt das Verrückte im normalen Leben zu entdecken, beobachtet er nun eine Normalität, in der alles verrückt ist: Weihnachten ohne Märkte, Kreuzfahrten ohne Landgang und Pfeile am Boden, die uns den Weg durch eine veränderte Welt weisen sollen. Da braucht man jemanden, der einen zwischendurch zum Lachen bringt. mehr…

© 2022 Zeitklang Event - all rights reserved.